CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
star citizen lfg

teamup.pro - neues LFG Netzwerk für top Spiele

TeamNews -

von clansuche24 29 Jul 2017

Danke für eure Nachrichten, oft sehr motivierend! Ihr wisst hinter den Projekten steht keine riesige Truppe, das Ganze wird nebenbei zum Spaß weiter entwickelt.

Probleme Gamertransfer.com
Nun ohne in Details einzugehen, haben wir uns etwas festgefahren. Während wir für neue Spiele euch die Spieler doch ganz gut besorgen können, ist es mit den alten eSport Giganten wie CS:GO oder LoL doch etwas schwieriger. Rudimentär die Struktur der Seite zu verändern, bedeute hohes Risiko die Position für eine Weile zu verlieren, anders gesagt das: Erreichte zu riskieren. Auch vermuten wir, dass wir mit 1 Domain eher nicht so schnell alle Toppositionen für alle Spiele erreichen können.
Deswegen ein neues Projekt, mit dem wir uns auch wieder International versuchen aber eben in erster Linie ein neues Spieler/Teamsuche Netzwerk für den deutschen Sprachraum.

Neu: teamup.pro/de/
Dieses strukturieren wir ganz anders und verbessern nach und nach wie gewohnt.
Doch auch mit gamertransfer.com wird nicht nachgelassen, dieses wird auch weiterhin entwickelt und betreut. Während GT nun was Spiele angeht in die Breite geht, konzentriert sich unser neues Netzwerk auf die top eSport Spiele.
Unsere Stammgäste werden spätestens in ½ Jahr erkennen, dass Sie mit teamup.pro nun Zugriff auf andere, weitere Spielertypen bekommen.
Natürlich fließt in jedes unserer Projekte eine große Erfahrung mit ein, denn mit clansuche24.de hatten wir bereits 2006 angefangen Teams & Spieler zu vermitteln.

Und hey, Werbung muss sein, etwas Trinkgeld nach der Deckung der Kosten ist ganz angenehm. Jedes neue Netzwerk das mit kostenlos & werbefrei wirbt, ist heuchlerisch, denn jedes Netzwerk & Newsportal & Co, muss sich irgendwann refinanzieren. Wer erzählt: er arbeite abertausende von Stunden zum Spass… naja ;) Klar macht das auch Spass, aber das ist nie das einzige Motiv. Und wir lassen ja auch jeden Logoersteller, Blogbetreiber oder Clanseiten-Designer bei uns werben.

Die zahlreichen Forum Registrationen.. die Discord bans.. die reddit Irritationen.. nein lasst gamertransfer.com & teamup.pro das für euch erledigen ;)





Kommentare