CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

Anfänger sucht einen Guide der ihm Hilft

Hallo,

ich bin DerSky aka. Ricardo und ich habe vor längerer Zeit mit League of Legends spielen angefangen. Ich habe meistens nur 5-8 mal im Monat gespielt. Jetzt möchte ich mich mit dem Spiel auseinandersetzen und. Leider bin ich noch recht unerfahren und weiß nicht besonders viel über das Spiel, deswegen suche ich jetzt ein Team oder einen Spieler der mir helfen könnte.

Wenn ihr hilfsbereit seit und Lust auf das ganze habt addet mich doch einfach :

LOL Name : DerSky1999





Kommentare

    Hey DerSky1999,

    Ich würde Dich gerne dazu einladen, Dir doch mal die Ü18 Community Nerds go Casual anzuschauen.
    Da Du ja vor allem nette und freundliche Leute zum Zocken suchst die mit dir spielen, bist Du bei uns gut aufgehoben.
    Wir legen nämlich mehr Wert auf den Charakter unserer Nerds, als auf Ihre Elo. Somit setzen wir Flamer und Hater einfach vor die Tür.
    Bei uns findest Du nicht nur Leute mit denen Du Leauge of Legends spielen kannst sondern auch Leute mit denen Du andere Spiele spielen kannst.
    Es gibt außerdem bei uns auch jede Woche Mini-Events aus verschiedenen Bereichen.
    Auf unseren Ts³ solltest du nie Probleme finden Leute zu finden die mit dir Zocken.
    Zudem findest du genug Spieler die sich in deiner Elo befinden, mit dennen du gerne auch ein Team gründen kannst.

    Wenn du Interesse hast kannst du ja gerne mal auf unsere Seite vorbeischauen und und eine kurze Bewerbung schicken : https://nerdsgocasual.de/


    Mit Freundlichen Grüßen

    Morcoholiker / Marco

    von Morcoholiker


    Kontaktiere DerSky direkt

    Kontaktieren erst nach Login möglich






    Ähnliche

    pc League of Legends Vor 20Tage
    pc League of Legends Vor 26Tage
    pc League of Legends Vor 30Tage