CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

3.Gaming Division sucht Verstärkung für Battlegrounds

3. Gaming Division - Multigaming seit 2010



Willkommen bei der 3.Gaming Division.
Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Community hast. Daher möchten wir uns im Folgenden einmal vorstellen, um dir zu zeigen, was dich bei uns erwartet.


Als großer und etablierter Multigaming-Clan sind wir seit 2010 mit aktuell über 150 aktiven Membern und knapp 200 regelmäßigen Stammgästen in einer breiten Palette an Spielen vertreten.
Wir sehen uns primär als Fun-Clan, obwohl wir ebenfalls manche Teams in der ESL aufweisen. Das heißt aber, dass wir keine "hauptberuflichen" Zocker sind, sondern einfach in unserer Freizeit den Spaß am Spiel genießen möchten.
Bei all unseren Mitgliedern stehen Familie, Freunde, Beruf, Studium oder Schule an erster Stelle. Erst weit danach kommt das Zocken. Diese Einstellung zum Real-Life macht unsere Division zu etwas Besonderem und entsprechend hat kein Mitglied bei uns irgendwelche Verpflichtungen, denen er zwingend nachkommen muss, um Mitglied bei uns bleiben zu können.


Das können wir bieten:
In erster Linie bieten wir auf dem Teamspeak-Server ein soziales und lockeres Umfeld, welches seit über 7 Jahren erfolgreich von unseren Clanführung betreut und verwaltet wird.
Außerdem haben wir genug aktive Leute, um zu jeder Zeit eine Gruppe für ein Spiel zu finden.
Wir mögen zwar primär ein Fun-Clan sein, dennoch haben wir natürlich die Ambitionen auch zu gewinnen und können zudem in jedem unserer Hauptgames Spieler aller Alters- und Skillklassen vorweisen.
Obwohl wir in den Abendstunden meist 80-100 Leute auf unserem Ts3 sind, legen wir großen Wert darauf, nicht zu einer anonymen Massencommunity zu verkommen und daher achten wir mit großer Sorgfalt auf ein gutes Miteinander, um das familiäre Umfeld zu erhalten, das wir uns seit unserer Gründung aufgebaut haben.
Dementsprechend kommen viele Mitglieder nicht nur zum bloßen Zocken ins Ts, sondern auch einfach zum freundschaftlichen Quatschen mit anderen Membern.
Zu guter Letzt besitzen wir ein aktives Forum, über dass sich unser Clan austauscht und organisiert, ein internes Rangsystem basierend auf Aktivität und Engagement, sowie diverse Gameserver, welche auch regelmäßig für interne Events genutzt werden.


Das solltest du mitbringen:
Unserer Community ist der Umgang miteinander sehr wichtig. Dementsprechend setzen wir eine gewisse geistige Reife und grundlegende Sozialkompetenz voraus.
Skilltechnisch ist bei uns jeder willkommen, der zu grundlegendem Teamplay bereit ist. Grundlegend folgen wir hierbei dem Leitsatz „Lieber einen freundlichen Noob als einen arroganten Pro!“
Das Mindestalter bei uns beträgt 18 Jahre. Wir nehmen keine Spieler auf, deren Lebensziel darin besteht, von morgens bis abends vor dem Bildschirm zu sitzen und sich um nichts sonst kümmern zu wollen. All unseren Mitglieder ist ihr Real-Life wichtiger als der Clan und diese Einstellung wird absolut unterstützt! Sollte ein Mitglied also inaktiv werden, verstehen und akzeptieren wir das. Selbst nach mehreren Jahren Inaktivität ist diese Person jedoch herzlich willkommen und wird gerne wieder aufgenommen.


Wie kannst du Mitglied werden?
Vorab: Um bei uns mitspielen zu können, musst du kein Mitglied sein. Besucher und Stammgäste sind auf unserem Ts³ jederzeit herzlich willkommen und werden gerne eingegliedert.
Sollte es dir bei uns gefallen, kannst du auf unserer Homepage eine Bewerbung hinterlassen und dich an einen unserer Admins wenden, welche dann alles weitere mit dir klären werden und dir für Fragen zur Verfügung stehen.


Homepage:www.3gD-Clan.de
Ts³: ts.3gD-Clan.de






Kommentare

    Hey ich hätte interesse.
    Ihr klingt echt interessant und genau nach so einem clan suche ich .

    Bloß bin noch 17 werde aber im april 18

    Könnt euch gerne bei mir auf steam melden :yanwing666

    mfg yannik

    von yanwing666


    Kontaktiere Xeroe direkt

    Kontaktieren erst nach Login möglich