CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

Austria-meets-Germany sucht Clan Member für CS:GO!

PC -

von Adonsio 23 Apr 2018


Willkommen zur Vorstellung von Austria-meets-Germany!

Über uns:
Wir sind ein 2013 gegründeter Multigaming Clan! Bei uns werden viele Spiele gespielt wie z.B. Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends, Rocket League und Dota 2. Am meisten spielen wir momentan Counter-Strike: Global Offensive. Wir sind aber auch immer offen neue Spiele in den Clan aufzunehmen! Wir haben eine freundliche und familiäre Community, genau das ist auch unser Ziel für immer so familiär wie möglich zu bleiben! Außerdem gibt es bei uns regelmäßige Events z.B. CS:GO 1vs1 Turniere.



Momentan suchen wir Mitglieder für CS:GO
Für unseren CS:GO Bereich suchen wir Spieler um eine aktivere Community aufzubauen!
Kontakt Möglichkeiten weiter unten im Post.

Informationen zu uns:
- Ränge alles gemischt von Gold Nova Master bis Legendary Eagle Master
- 99damage Liga wird gespielt (Planungen für zweites Team laufen)
- Gemeinsame Trainings um besser zu werden (keine Pflicht)

Was du mitbringen solltest:
- Du solltest Master Guardian 1 oder höher sein.
- Spaß am Spiel
- Kritikfähigkeit
- Freundlicher Umgang mit anderen


Kontaktaufnahme:
Da wir es bevorzugen mit Personen die dem Clan beitreten möchten vorher im TeamSpeak 3 zu sprechen ist das auch der einzige Weg dem Clan beizutreten. Komm doch einfach auf unseren Teamspeak! [IP : amgclan.de] (Bitte in den Warte auf Support Channel gehen). Sollte nach wenigen Minuten niemand zu dir in den Channel kommen solltest du jemanden vom Clan-Management, der Clan-Administration oder der Clan-Leitung anschreiben, die Server Gruppen stehen vor den Namen im TeamSpeak. Sollte niemand Online sein oder dir Antworten komm doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder!



Aufnahme in den Clan
In dem Bewerbungsgespräch im TeamSpeak werden dir ein paar fragen gestellt z.B. folgende:

- Dein Alter
- Wie du den Clan gefunden hast z.B. durch andere Clan Mitglieder oder über unsere Webseite usw.
- Warum du dem Clan beitreten möchtest
- Welches Spiel du am aktivsten spielst
- Weitere Informationen über dich (optional)


Zweiwöchige Probezeit!
Nach dem Bewerbungsgespräch wirst du im Teamspeak die Server Gruppe "Probezeit" erhalten. Solltest du in den zwei Wochen sehr negativ auffallen werden wir dich leider nicht als Mitglied aufnehmen. Solltest du in den zwei Wochen nicht negativ auffallen wird dir die Server Gruppe entzogen und du bist ein richtiges Mitglied von Austria-meets-Germany! Außerdem erhältst du nach dem Bewerbungsgespräch einen Code mit dem du dich auf unserer Webseite registrieren kannst und die Einladung in unsere Steamgruppe.



Unsere Regeln:
Das echte Leben geht auch bei uns immer vor. Niemand ist verpflichtet feste Online Zeiten zu haben.

Die Mitgliedschaft im Clan ist freiwillig, heißt du kannst ihn jeder Zeit verlassen. Jedoch solltest du dich vorher bei der Clan Leitung oder dem Clan Management abmelden.

Jedes Mitglied von Austria-meets-Germany vertritt öffentlich den Clan und ist damit verantwortlich, dass der gute Ruf des Clans nicht geschädigt wird.

Bei Clan Wars oder Turnieren, muss das Clan Logo als Profilbild genutzt werden.

Ein persönlicher und netter Umgang gegenüber anderen ist Pflicht.

Die Mitgliedschaft in einem anderen Clan ist nicht erwünscht.


Weitere Informationen

TeamSpeak 3: amgclan.de

Webseite: amgclan.de

Kontaktaufnahme per E-mail: austriameetsgermanyclan@gmail.com

Kontaktiere Adonsio direkt

Kontaktieren erst nach Login möglich