CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

  Keller-Kinder suchen Member

LFG PC Premium skill:Mid Alter ab: 18+ Voice: TS www 1387

PC -

von Yoda 25 Jan 2018

Willkommen bei der Organisation Keller~Kinder!

Mit diesem Thread werden wir dir unsere Organisation "Keller~Kinder" ein wenig genauer vorstellen und dich davon überzeugen, sich uns anzuschließen.

Gliederung:

*Wer sind wir?
*Was bieten wir euch
*Welche Voraussetzungen brauchst du?
*Kontaktmöglichkeiten
*Sonstiges

Wer sind wir?

*Name: Keller~Kinder
*Initialen: KK |
*Leader: KK | Tim "Yoda" P.
*Gegründet: August 2010

Was bieten wir euch:

*Eine funktionierende Clanstruktur mit Aufstiegschancen!
*Eine erfahrene und gut zusammenarbeitende Clanleitung!
*Eine junge, freundliche Community!
*Hohe Aktivität!
*Eine Menge Humor!
*Jahrelange Erfahrung im Bereich Gaming und Clanwesen!
*News zum Clan über unsere Social-Media Seiten
*Team-Bekleidung (Jerseys etc.)

Welche Voraussetzungen brauchst du? *ACHTUNG! Nur noch Teams

*18+ (Ausnahmen bestätigen die Regel! *Spielbezogen)
*Ts3 + Funktionstüchtiges Headset!
*Regelmäßige Aktivität (TS3 sowie Forum)!
*Den Willen mit seinem Team im Esport etwas zu erreichen!
*kein VAC - Ban | Ausschlüsse in Ligen

Du solltest natürlich regelmäßig ativ sein, d.h. du musst/sollst nicht 24/7 am PC hocken - Real Life geht ganz klar vor!

Außerdem ist Spaß am Spiel sehr wichtig und natürlich auch die Flexibilität, neue Games zu spielen
und zu testen.

Kontaktmöglichkeiten:

*TS3: keller-kinder.server4voice.de (ab ca. 17 Uhr)
*Steam: officialkellerkinder

*Facebook: kellerkinder.clan
*Twitter: @MultiGaminq

*Homepage: https://www.keller-kinder.de/
*Forum: http://forum.keller-kinder.de/

Sonstiges:

Derzeit sind wir in folgenden Spielen mit Teams vertreten:

*CS GO (Main Team | 99Damage Liga, Division 4 ->Relegation Div 3)
*League of Legends (offen)
*Rainbow Six Siege (offen)
*PUBG (offen)
*Rocket League (offen

Bei uns sind junge, Alte, Neueinsteiger sowie Profis gern gesehen.

Wenn du beim Zocken einfach nur Gesellschaft möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unserem TS³-Server. Somit kannst du dir auch vorweg schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass du dich bis hierhin durchgerungen hast und möchten dich bitten, unserer Leitung eine PN zu senden oder einfach auf unseren TS³-Server zu joinen, falls Interesse an der Organisation besteht.

Wir hoffen, man sieht sich bald im Teamspeak oder Ingame!


~Management





Kommentare

Kontaktiere Yoda direkt

Kontaktieren erst nach Login möglich