CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
star citizen lfg

(LFM) Suche Team-Mitgleider für die Pro League

Du bist ein Profi-Gamer? Du suchst ein Team, aber kein Team möchte dich aufnehmen, oder du findest kein Team, welches deinen Ansprüchen gerecht wird? Dann lese weiter….





Eine kleine Einleitung:
Die Pro League ist kein Ort für Gelegenheits-Spieler. Sei dir dies stets bewusst. Rainbow Six: Siege ist ein Team-Spiel, dies nur als Team gewonnen werden kann. Ein Ace kann geschehen, jedoch wird dies niemals die Regel sein. Der Weg dort hin ist hart und steinig. Du suchst Herausforderungen gegen echte Gegner? Ein Sieg wird dir nicht geschenkt, sondern hart erkämpft! Gaming ist für dich mehr als nur ein Hobby? Rainbow Six: Siege ist für dich das Spiel, für das du andere Spiele zurück lässt? Du gehst an eine Sache professionell heran, ganz gleich welches Spiel es ist? First-person shooter, sowie strategische und taktische Spiele sind dein Ding? Du bist professionell und kannst dich beherrschen, dass Fehler analysiert und Mängel beseitigt werden? Du hast einen Dämpfer im Spiel erlebt, jedoch kämpfst du für den Sieg? Du bist keine Couch-Potato, sondern hältst dich körperlich und geistig Fit? Du versuchst dich ständig zu verbessern in deiner Leistung? Du kennst das Spiel und möchtest das Spiel noch besser kennen, dafür nutzt du jede Möglichkeit? Du kennst eine Taktik, jedoch hast den Drang dieses zu perfektionieren? Du bist ein Steh-Auf-Männchen, dass eine Niederlage dir nichts ausmacht?

Du fühlst dich angesprochen?


Was Ich erwarte:
- Du hast die Volljährigkeit erreicht und die Schulpflicht beendet!
- Idealerweise hast du bereits viele Erfahrungen in anderen Spielen gesammelt.
- PC Games sind dein einziges Hobby und dieses Hobby bedeutet für dich andere Dinge nach hinten zu verschieben, außer die eigene Familie.
- Du spielst Rainbow Six: Siege voraussichtlich in den kommenden Jahren?
- Du hast deinen eigenen Internetanschluss, den nur du alleine benutzt (mindestens wenn du Rainbox Six: Siege spielst), sowie die volle Kontrolle darüber.
- Dein PC läuft zuverlässig.
- Du entscheidest wann du Abends offline gehst.
- Du hast Zeit für Training! (fast) jeden Tag und für viele Stunden (mit Pausen)! Sei es Taktiken zu üben in der Theorie, sowie in der Praxis zusammen zu spielen und als Team zusammen zu wachen.
- Du hast Zeit zum Spielen! Die ESL beginnt teilweise am Nachmittag. Genaue Start- und Spielzeiten findest du hier https://play.eslgaming.com/rainbowsix/europe-pc/tournaments
- Du hast Durchhaltevermögen! Sowohl Zeitlich, das Training und ESL laufen über mehrere Stunden, als auch vom Spielerischen her eine Niederlage zu verkraften.
- Du hast sehr gute Erfahrungen in Rainbow Six: Siege.
- Du hast Eigeninitiative dich selbstständig zu verbessern!
Ich setze voraus, das du ein gutes Aiming hast und das du eine geringe Anzahl von den Operatoren perfektioniert hast, sowie einen Großteil spielen kannst! Ich setze voraus, das du bereit bist neue Operatoren, neue Spielweisen und neue Maps zu erlernen. Kenntnisse (Basics und Details) von Operatoren und ESL- Karten setze ich voraus.
- Standard Ranked Taktiken sollten bekannt sein, nur als eine solide Basis für den Anfang.
- Du bist ein Profi und zählst dich zur Elite! Damit meine ich deinen Skill und deine Mentalität!
- Du bist ein Profi und benimmst dich so! „Calls“, „no rage“, „no flame“.

Was kannst Du von Mir erwarten?
- Das was ich von Euch erwarte, dies könnt Ihr auch von Mir erwarten!
- Reichlich Lebenserfahrung.
- Die bürokratischen Abläufe werden gemacht und das damit verbundene Teammanagement.
- Erfahrung in der Leitung. Squad- und Raidleitungen in anderen Spielen. In R6 kann ich den Attack- und/oder Defense-Anchor machen, jedoch muss ich dies nicht zwingend tun. Derzeit sind alle Rollen offen, wie Sturm- oder Flügel-Mann, Support, Anchor etc.pp.
- Taktiken werden von mir erarbeitet, und als Team verfeinert oder überarbeitet. Sowohl für bestehende Maps, als auch für neue Maps und Operatoren.

Ich verspreche nichts, sondern ich sage wie es ist. Es wird ein harter und steiniger Weg sein. Ein Team das bei quasi null anfängt, jedoch jeder einzelne mit anpackt und den Ehrgeiz hat zu den Sieg zu erarbeiten. Bei Erfolg gibt es die Pro League.

Im internationalen Interesse der Gleichberechtigung, so sind auch Spielerinnen angesprochen, sofern Ihr euch angesprochen fühlt. (Dies ist nicht nur einfach ein Spruch von mir, sondern ich meine das ernst mit der Gleichberechtigung!)


Kontakt: https://discord.gg/tqW5y82
Einfach direkt anschreiben.

Zuletzt aktualisiert am: 14. August. 2017

Kontaktiere Tiger_Krull direkt

Kontaktieren erst nach Login möglich