CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
for honor lfg
smite clan
dota2 team
star citizen lfg

  m3x SUCHT DICH! #RB6SiegeClan

PC Premium skill:High Alter ab: 18+ Voice: TS www 1119



Wir sind MECHANIX ESPORTS
Suchst du ein gemütlichen, aber ehrgeizigen Rainbow Six Siege Clan?
Riesige Communitys scheinen dir überflüssig?
Du stehst auf ein familiäres und persönliches miteinander?

Da. Sind. Wir.

Wir suchen RB6 Siege Teamplayer, die unsere Squads verstärken und mit uns den Weg in die ESL bestreiten oder ein paar Casual Runden zocken.

Was erwarten wir?
- Personen ab mindestens 18 Jahren
- Disziplin und gute Umgangsformen
- Loyalität des Clan's und den Mitgliedern gegenüber
- Interesse ein kleines gemeinsames Projekt mit Arrangement voran zu treiben

Was wir dir bieten?
Wir können dir jetzt eine ganze Liste runter rattern, warum M3CHANIX so wahnsinnig cool ist. „Wir sind die einzige tolle Community, die so unglaublich viel mehr bietet als andere.“ Aber das tun wir nicht.
Wir schmücken uns nicht mir über 300 Member. Wir sind einfach nur sympathisch.

ok, wir sind 80% Platin Spieler, aber sonst ... äh ...

... Herzlich willkommen bei MECHANIX ESPORTS!

KLICK MICH !


Du wirst demnächst weitere Infos auf unserer neuen Homepage finden können.

Spiele die wir auch gerne zocken; GTA 5 (auch RPG), Escape from Tarkov, PUB, Battlefield & einige weitere Titel.






Kommentare

    Hallo hier ist Enderais (Dominik) ich wollte mich mal informieren ob sie noch leute suchen. Wenn ja würde ich mich freuen wenn sie mir einen Termin geben könnten an dem ich mich ihnen Vorstellen kann und mir ihr Team mal amsehen kann. Wenn es ok ist würde ich noch einen Kollegen mitbringen.

    von Enderais

    Hallo
    Magic.s. hier von den Radio Rabbits wir suchen einen Clan mit dem wir die RadioRabbits neu aufbauen können.
    Durch nicht tragbare Spieler und Unstimmigkeit waren Dodo_Dj und ich gezwungen das Team aufzulösen. Dennoch wollen wir jetzt kurz vor dem festen eintritt in die ESL Majors aufgeben und suchen euren Clan … wollt ihr mit eurem Clan erfolgreich ein Team in die ESL schicken und euch einen Namen erspielen ? Dann habt ihr hier die Gelegenheit mit uns in Cooperation zu treten.
    Aber was habt ihr davon ?

    Ein in der ESL vertretenes Team mit vielen Kontakten
    eine Team Homepage und Facebook Seite
    ein Coach bis ende des Jahres
    und mit deutlicher bemühen ein Sponsoring Vertrag
    sowie 2 neue Member die in Cooperation mit euch ein ESL Team Leiten und aufbauen

    Für mehr Infos

    Doscord: https://discord.gg/yaGygT5
    Uplay: Magic.s.

    von Magic.s.

    Hallo,

    bei Interesse einfach auf unseren TS3 Server kommen.
    Klickt dazu einfach auf ''KLICK MICH''.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deadshot - Jan

    von Mr.Snitch

    Hallo,

    ich sehe, dass du nach einem neuen Team/Spieler suchst. Gerne möchten wir dir dabei helfen! Mit www.gleetz.gg kannst du im eSport neue Wege eröffnen um leichter Partnerschaften zu knüpfen, Spieler/Teams zu suchen und dein eSport Netzwerk zu erweitern.

    gleetz.gg ist ein Netzwerk, welches Spieler, Persönlichkeiten, Organisationen, Unternehmen und eSport-Fans miteinander verbindet. Erstell dein eSport Lebenslauf und teile deine News mit der internationalen Community.

    Seit neuestem kannst du dich als Spieler auch kostenlos auf Team Stellenangebote bewerben. Bewirb dich direkt auf gleetz.gg, und starte durch! Als Team kannst du natürlich kostenlose Stellenangebote erstellen und deine Bewerber sofort einsehen!

    Ich danke dir fürs durchlesen und freue mich dich auf der Plattform begrüßen zu dürfen!

    PS: gleetz.gg ist komplett werbefrei und kostenlos!

    von Neelo


    Kontaktiere Mr.Snitch direkt

    Kontaktieren erst nach Login möglich