CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

Mountaim E-Sports sucht Mitspieler

PC - Rainbow Six

von Cobra 01 Jul 2018

Du suchst eine Organisation, in der man mit professionellen Leuten zocken kann?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Mountaim eSports existiert seit dem 1.März 2018. Zurzeit sind wir mit einer Mitgliederanzahl von 20 Leuten noch relativ klein, jedoch möchten wir auch keine Organisation haben, bei der sich mit 500 Mitglieder keiner mehr kennt.
Mountaim eSports wird deshalb maximal einen Memberpool von 50 Mitgliedern haben.
Klasse statt Masse ist hier angesagt! :-)

Über die Organisation

Wir sind keine Multigaming Organisation! Wir beschränken uns auf 2 Spiele (Rainbow Six: Siege + Escape from Tarkov)
Wir wollen ESL interessierte Leute in die Organisation aufnehmen, die auch Interesse dazu haben professionell zu spielen.

Zudem bieten wir für Leute, die keine Zeit für ESL haben natürlich auch eine Community an, mit der man viel Spaß beim Ranken haben wird! :-)

Würdet ihr auch ganze Teams aufnehmen?

Ja, solange es von beiden Seiten aus passt, das Interesse, die Aktivität sowie die dafür nötige Zeit und davon das Ergebnis möchten wird gerne sehen.

Da wir in einer Liga spielen wollen, wo es um Preise gehen wird werden bei uns nur Spieler aufgenommen die das 18. Lebensjahr erreicht haben (Wir sehen nicht vor Ausnahmen bei Spielern zu machen)
Ebenso gibt es wie bei anderen eine Probezeit von 6 Wochen. Diese Probezeit ist für Dich von Bedeutung als auch für uns, da du nach 6 Wochen besser entscheiden kannst als nach 3 Wochen.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir ein zu Hause auf lange Zeit. Solltest du während der Probezeit ein Team bei uns gefunden haben erhälst du von uns ESL-Premium, damit du auch in die ESL-Premium-Cups mitspielen kannst wo es für dich dann um Bares geht. Dazu bieten wir noch ein erfahrenes Management, welches seit aktiv über 2 Jahre eingespielt ist.


Was wir von Dir erwarten:

- 18+

- Wissen bzg. Calls, Maps, etc...

- hohes Maß an Spielstunden
Da K/D, W/D und Rank nicht all zu viel aussagen, setzen wir auf viele Spielstunden.

- Konzentration

- Teamfähigkeit

- Sympathie
Wir brauchen keine Leute die Mitspieler beleidigen, weil sie Fehler gemacht haben. Wir wollen eine Organisation
aufbauen, bei der Kameradschaftlichkeit an erster Stelle steht!

- Platin Rang
Sollte es nur der Rang Gold sein, dann werden auch Ausnahmen gemacht, falls der Bewerber Skilltechnisch
in der Platin/Dia Elo mithalten kann!

Sollte dich das Schreiben interessiert haben dann tu dir bitte keinen Zwang an uns zu kontaktieren.
Bitte beachte, dass du mit der E-Mail /dem beitreten auf unseren Teamspeak auch deinen R6.db Link sowie deinen ESL Account-Link bereit hältst.

Information:

TS3: ts.Mountaimesports.de

Website: www.Mountaimesports.de

Uplay: mTm.Cobra
mTm.DYE

Kontaktiere Cobra direkt

Kontaktieren erst nach Login möglich