CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

Slayer of War sucht Mitspieler für BF1



Rührt euch Soldaten!

Wenn wir nicht bald etwas unternehmen, werden wir überrannt werden und unser geliebtes Land verlieren! Deswegen lies dir diesen Text gut durch, denn dies könnte ein großer Schritt in deine Zukunft sein! Wir suchen auch unter anderem arrangierte Member, die Ahnung von Technik wie Teamspeak Servern, Websites Foren & Co haben.

Ein kleiner Überblick über uns:
Der Slayer of War Clan entstand letztes Jahr, als eine Gruppe von Spielern sich dazu entschlossen unter einem gemeinsamen Namen die Rainbow-Server unsicher zu machen. Nacheinander schlossen sich einige neue Member uns an, um uns auf unserem gemeinsamen Schlachtzug taktisch zu unterstützen. Das Besondere an unserem Clan ist, dass bei uns eher auf Verhalten als auf Stats geachtet wird. Es ist vollkommen egal ob du im Schlachtfeld als Sturmsoldat aufräumst, oder dich in einer Ecke des Schlachtfeldes verschanzt und mit Snipergewehren die Feinde von hinten überrascht. Momentan spielen wir ausschließlich Battlefield 1 aber wir sind durch die bisherigen Trailer von Battlefield 5 (V) extrem gehyped und werden wahrscheinlich auch den fünften Teil spielen. Unser Clan befindet sich noch in der Aufbauphase und wir haben bisher 20-30 Member. Doch wenn jeder von euch dazukommt, werden wir immer größer.

Mit diesem Logo sind wir derzeit auf dem Schlachtfeld unterwegs:


Wir bieten dir:
- Einen Teamspeak-Server, um dich mit deinen Kameraden zu verständigen
- Eine Reihe von freundlichen Spielern
- auch andere Clanspiele wie Rainbow Six Siege (Fortnite, Ark, For Honor)
- Events, Turniere in unterschiedlichen Spielen
- Eine Webseite mit Forum (siehe Kontakt)
- Eine Whatsapp-Gruppe für Member, um euch zum Zocken zu verabreden
- Ein Ingame-Platoon (ab Member zugängig)
- Steam und Uplay-Gruppe

Wie werdet ihr Member bei uns?
Es ist völlig egal, ob du der schlechteste Spieler überhaupt bist.
Hauptsache ist, dass du Spaß hast in unseren Reihen mit uns zu zocken.
Ein Headset und Teamspeak ist ebenfalls Pflicht.
Allerdings solltest du mindestens 16+ Jahre alt sein (Battlefield 1 ist auch ab 16) und dich gegenüber den Membern fair verhalten.
Um bei uns Member zu werden, müsst ihr aber eine kurze Probezeit, meist bestehend aus einer Woche absolvieren, damit wir uns ein genaueres Bild von dir machen können.

Falls ihr Interesse habt mal bei uns vorbeizuschauen, könnt ihr uns so kontaktieren:
Website: http://slayer-of-war.clansweb.de/
TS Server: 46.20.46.232:10135
Supportzeit: Ab 19 Uhr (Am Abend ist am meisten los)
Meine Origin-ID ist: Patna_is_Trinity

Falls noch Fragen bestehen, dann schreibt uns an oder antwortet hier in diesem Thread.
Wir freuen uns auf euch
Und nun wegtreten!

MrX
Eirolfinn
Cyclone

Kontaktiere SoW_Patna direkt

Kontaktieren erst nach Login möglich






Ähnliche

aufpc Battlefield Vor 10Tage
aufpc Battlefield Vor 18Tage
aufpc Battlefield Vor 24Tage
aufpc Battlefield Vor 1M
aufpc Battlefield Vor 1M