CoD lfg
rainbowsix team
CS:GO lfg
lol lfg
overwatch lfg
battlefield lfg
division lfg
rocket league team
PUBG lfg
smite clan
dota2 team
fortnite lfg

Venus-Allstars verstärkt den PUBG Bereich

Hallo liebe Zockergemeinde,

wir bei Venus-Allstars sind ein bereits etablierter Multigaming Clan. Der PUBG Bereich wird nun neu aufgebaut.

Demnach suchen wir nach ganz besonderen Spielern. Was zeichnet diese aus?
- Ihr zockt PUBG gerne
- Ihr zockt gerne in einer Gemeinschaft von Freunden, statt nur mit Randoms
- Ihr seid bereit, gerade am Anfang darüber hinweg zu sehen, dass noch nicht so viele Leute da sind für das Game. Wir müssen und wollen noch wachsen. Das geht nur mit mehr Leuten. Auch ganze Teams sind gern gesehen.
- Ihr seid mind. 16 Jahre alt
- Ihr könnt euch verbal OHNE Kraftausdrücke und Beleidigungen verständigen
- Ihr habt TS3 und ein funktionierendes Headset

Wir suchen nicht einfach viele Spieler. Wir wollen vor allem den persönlichen Kontakt haben. D. h. wir wollen jeden kennen lernen, der zu uns kommt. Bei uns seid ihr keine unbekannte Nummer, sondern ein Buddy des Clans.

Was bieten wir euch?
- kostenloser TeamSpeak 3 Server
- eine neu aufgebaute Homepage und Forum
- Ehrlichkeit im Umgang mit Teams / Clans / Gilden
- Freundliches Umfeld
- Unterstützung für interne Streamer

Für eine Aufnahme solltet ihr einfach mal bei uns vorbei schauen.
Teamspeak: ts3.venus-allstars.de
Website: www.venus-allstars.de

Anprechpartner PUBG:
GoodNight aka Chris
https://steamcommunity.com/profiles/76561197961272788

Ansprechpartner allgemein:
Alles unsere Abteilungsleiter und Clanleader

Wir freuen uns auf dich

Kontaktiere GoodNight direkt

Kontaktieren erst nach Login möglich